Über mich

cropped-inaautorin1.jpg

Über Ina
Ich bin eine gebürtige Kärntnerin und lebe seit bald 20 Jahren in Wien.
Ich bin seit sechs Jahren glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter.

Beruflich stehe ich meine Frau im Marketing eines internationalen Gesundheitskonzerns.

Privat verbringe ich mit meiner Familie am liebsten Zeit am und im Wasser, egal ob Alte Donau, Wörther See oder Indischer Ozean, Hauptsache Wasser und Wellen!

Ich schreibe über mein Leben als berufstätige Mama – über Mama in der Wirtschaft und die „Wirtschaft“ daheim. Über meine Gedanken und Herausforderungen als „Working Mom“. Über das Familienleben und gemeinsame Erlebnisse. Über das Frau-sein und Me-Time. Über alles, was ich als Erstlingsmama schon gern früher gewusst und gekannt hätte. Ich möchte Mut machen, Kind und Karriere auch als Angestellte vereinbaren zu können – und trotzdem nicht ganz auf sich zu vergessen!

Ich freu mich, dass Du mich gefunden hast und wünsche dir eine schöne Zeit am Blog!